Neu im Leistungsspektrum unserer Steuerberater-Kanzlei: Archivordner-Staffellauf

26 Jun 2013
·
von

„Mission Olympic“ – unter diesem Titel sucht der Deutsche Olympische Sportbund gemeinsam mit CocaCola Deutschland bundesweit die aktivsten Städte in Deutschland. Ibbenbüren hat in diesem Jahr in der Kategorie der mittelgroßen Städte zwischen 25.000 und 75.000 Einwohner das Finale erreicht. Damit hat es sich schon gegen 22 andere Städte durchgesetzt und will jetzt am 28. und 29. Juni natürlich allen beweisen, welches sportliche Potenzial hier schlummert. Wie können wir als Steuerberater-Kanzlei aus Ibbenbüren dafür sorgen, dass der Titel „Deutschlands aktivste Stadt“ ins Tecklenburger Land geht? 

Wir sind doch 'nur' Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Betriebswirte und Steuerfachangestellte. Wir erstellen Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltung, beraten Existenzgründer und Firmen bei steuerlichen Fragen. Aber wie können wir jetzt einmal für richtig Bewegung in der Stadt sorgen? Gute Frage. Und nach einem kurzen, intensiven Brainstorming hatten wir auch schon die Lösung: Wir bestreiten einen Archivordner-Staffellauf! Ein Großteil der 30 Kolleginnen und Kollegen unserer Steuerberater-Sozietät werden also für den Finalsieg an den Start gehen. Mit dem Archivordner unter dem Arm werden wir dafür sorgen, dass Ibbenbüren auch von der Zunft der Steuerberater und Finanzdienstleister vollsten sportlichen Einsatz erhält.

Die ArchivordnerStaffel wird am Freitag ab 9:30 Uhr vor unserem Büro* starten. Über Anfeuerungen und andere Motivationshilfen freuen wir uns jetzt schon.

 

* Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben und etwas Wichtigeres geplant haben (z.B. die Einkommenssteuererklärung), dann haben wir auch dafür Verständnis. Und einige OnlineTools, die Ihnen einen schnellen Überblick verschaffen. Gleich hier.

Zurück

 

 




Entdecken Sie jetzt die Vorteile der digitalen Buchhaltung.

mehr erfahren!

 


TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz


Beste Steuerberater 2021


ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft