ImplusPartner freut sich über Auszeichnung als „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2024“

15 Mär 2024
·
von

Als eine der führenden Kanzleien für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in der Region ist es für uns bei ImplusPartner eine große Freude, verkünden zu dürfen, dass wir vom renommierten Hamburger Analyseinstitut SWI Finance als einer der besten Wirtschaftsprüfer 2024 ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung von SWI Finance resultiert aus einer umfassenden Untersuchung, welche über 4.000 Steuerberater und mehr als 800 Wirtschaftsprüfer bundesweit umfasste. Dabei wurden verschiedene Aspekte wie Fachwissen, spezifische Fachkompetenz und die Beschäftigung von Fachberatern sorgfältig evaluiert. Das Fachwissen wurde dabei mittels eines Online-Examens abgefragt, welches innerhalb einer festgelegten Zeitspanne absolviert werden musste.

Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Anerkennung für unser engagiertes Team und unsere kontinuierliche Hingabe gegenüber höchsten Standards in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Sie unterstreicht nicht nur unsere Fachkompetenz, sondern auch unsere Integrität und unseren unermüdlichen Einsatz für unsere Mandanten.

Wir bei ImplusPartner möchten diese Gelegenheit nutzen, um unserem Kanzleiteam für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu danken, das es uns ermöglicht hat, diese Auszeichnung zu erhalten. Ebenso möchten wir unseren geschätzten Mandanten für ihr Vertrauen und ihre Partnerschaft danken. Es ist ihre Zufriedenheit und ihr Erfolg, die uns antreiben und motivieren, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Als Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, unseren Mandanten einen guten Service zu bieten, werden wir uns weiterhin dafür einsetzen, unsere Fähigkeiten zu erweitern und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Die Auszeichnung als einer der Besten Wirtschaftsprüfer 2024 ist eine Ehre für uns, aber auch ein Ansporn, unserem hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen gerecht zu werden. 

 


Zurück

 

 




Entdecken Sie jetzt die Vorteile der digitalen Buchhaltung.

mehr erfahren!

 


TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz


Beste Steuerberater 2021


ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft