In die Zukunft gedacht

22 Mai 2014
·
von

Es klingt im ersten Moment nicht gerade wie ein Traumjob, aber aus Erfahrung können wir guten Gewissens sagen: In einer Steuerberaterkanzlei gibt es so unterschiedliche Aufgaben und Bereiche, dass sich hier für jeden etwas Spannendes findet. In Zukunft wollen wir ein wenig für unser Berufsfeld trommeln und es aus der etwas (zugegeben) verstaubten Ecke herausholen.

Darum wird es künftig auch auf unserer Website einen Bereich geben, der sich ausschließlich mit den Punkten Karriere und Ausbildung beschäftigt. Hier können sich Interessenten einen ersten Überblick verschaffen und alle unsere Ausbildungsaktivitäten verfolgen. So wollen wir auch etwas für den Standort tun und jungen Menschen eine Perspektive in einem abwechslungsreichen, sicheren sowie durchaus spannenden Jobumfeld bieten. Klicken Sie doch mal rein!

 
Aktuell haben wir Praktikumsplätze zu vergeben. 
Hier geht es zum  ImplusPartner Karrierebereich.

Zurück

 

 




Entdecken Sie jetzt die Vorteile der digitalen Buchhaltung.

mehr erfahren!

 


TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz


Beste Steuerberater 2021


ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft