Die Neue – Teil 2

28 Jan 2016
·
von

Am 01. September 2013 haben wir an dieser Stelle, unter dem Titel "Die Neue", über den Ausbildungsbeginn von Frau Christina Heinzel berichtet. Über ihre persönlichen Stärken respektive über die perfekten Voraussetzungen für eine Ausbildung zur Bürokauffrau in unserer Steuerkanzlei.

Dem Antrag auf Verkürzung der Ausbildungszeit, von drei auf zweieinhalb Jahre, wurde stattgegeben. Heute dürfen wir Frau Heinzel zur abgeschlossenen Ausbildung gratulieren. Wir freuen uns, dass die frischgebackene Bürokauffrau – jetzt auch mit Brief und Siegel – weiterhin unser Team bereichert.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei ImplusPartner!

Zurück

 

 




Entdecken Sie jetzt die Vorteile der digitalen Buchhaltung.

mehr erfahren!

 


TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz


Beste Steuerberater 2021


ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft